GipfelStuermer.de
GipfelStuermerin.de
Start
Über mich
Tourenberichte
Gipfelliste
Bücher
Ausrüstung
Produkttests
Gästebuch

Hier habt ihr die Möglichkeit Anregungen, Kritik, Lob oder auch Fragen zu meiner Internetseite loszuwerden.

Da ich die meisten Gästebucheinträge gegebenenfalls kurz beantworte, würde ich mich freuen, wenn ihr eure Email-Adresse angebt. Die Email-Adresse wird im Gästebuch nicht sichtbar sein. Falls ihr jedoch möchtet, dass diese öffentlich wird, habt ihr die Möglichkeit im Formular einen entsprechenden Haken zu setzen.
Besten Dank im Voraus für euren Eintrag!

Da das Gästebuch in letzter Zeit durch automatisierte Skripte mißbraucht wurde, mußte die Abfrage eines generierten Codes implementiert werden. Deswegen muß zum Eintragen der angezeigte Sicherheitscode eingegeben werden.

Neuer Eintrag
Bisherige Einträge
Name:
Email-Adresse:
(nicht im Gästebuch sichtbar)
Captcha image
Show another codeAnderen Code anzeigen
Eintrag:
Eintrag hinzufügen